Ihr Fernwehgeplagten, Weltentdecker, Naturliebhaber, Rucksacktragenden, Wohnmobilchauffeure, Wasserratten, ihr Neugierigen und Reisende

Die DIAlleplanung nimmt Fahrt auf. Jetzt könnt ihr euch im Kalender nicht nur notieren wann wir gemeinsam auf Reise gehen, sondern auch wo ihr den 01.06. & 02.06.2018 verbringt:

Es wird KuNSTvoll, eXoTisch, abenTeuerlich, pikAnt und vor allem schön BUNT. Wir konnten die Franckeschen Stiftungen für die 2. DIAlle gewinnen und werden die Wiese vor dem historischen Waisenhaus bepielen und mit fernen Weltsichten beleben.

Wir haben tolle Reisevorträge für euch (und uns 😉) organisiert: von der Feurring umradelnden Familie, über Tiefseetaucher, einen Arzt im Auslandseinsatz, Backpacking mit tieferem Sinn, Weltenradler, Fotografen u.v.m.

Eine Wanderausstellung haben wir noch im Gepäck, regionale Durstlöscher von der Fahrradklappbar { du könntest glatt zum Erzeuger strampeln}, eine lebendige Bücherei, ne Schmökerecke und das KrOkosEum im Schlepptau.

Und natürlich und überhaupt gar nicht, auf keinsten Fall never ever auf einem  Reisefestival fehlen darf ist…  MittenzwischenDRin  groovige Plattentellersounds von DJ John Horton und null4277 aus LE

Bringt eure Decken mit, natürlich auch eure FreundE und Freundes Freunde und Euer FahrRAD.


Advertisements