3. DIAlle

 

Jiiiiiihaaaa…. was für ein schönes, buntes ReiseFESTival.

2 Tage gefüllt mit allerlei, Austausch und Begegnung. Petrus sei Dank hielt die Wetterprognose von Januar an und wir durften das erste Mal bei viel Sonnenschein unsere bunten Zelte spannen und bespielen. Es waren ganz tolle und vor allem begegnungsreiche Festivaltage für    uns und wir sind überglücklich und grinsen noch heute bis zum Ohrläppchen.


     

        


 

Das alles würde nicht funktionieren, wenn nicht so viele Menschen einfach Ja sagen und mitmachen. Wir danken EUCH allen sehr, für die fleißigen Aufbauarme, kreativen Gedanken, für’s teilen, machen und erleben lassen und wir danken, dass es euch alle da draußen gibt und die Lust nicht nur bei uns umherschwirrt unsere eigene (Heimat)stadt ein wenig bunter zu gestalten.

 


         

         

         


 

Bleibt offen, reiselustig und genießt den Sommer. Wir gehen jetzt erstmal in die Sommerpause und wollen gern auch mit euch, nächstes Jahr ein weiteren Anlauf probieren und die Zirkuszelte erneut spannen.

Auf ein bald und 1000 ❤️grinsi, grins DANK