LIEBE ALLE!

Die Welt war schon immer verrückt, nun aber ist sie völlig ver-rückt!

Der Frühling pocht unaufhörlich an unsere Türen, doch sind die Straßen, Plätze, Parks fast menschenleer! Seit Monaten gibt es die Schlagzeilen auf allen Kanälen, die die Welt in Atem hält, gar einfrieren lässt. Das Corona Virus wütet wahllos durch alle Länder und die Flüchtlingslager um Lesbos und Bosnien-Herzegowina platzen aus allen Nähten. Was ist nur LOS in und mit dieser ver-rückten Zeit.

Ein OB und ein WAS NUN (?) bezüglich der DIAlle, darauf können und wollen wir gerade noch keine Antwort geben. Natürlich standen alle Zeichen dafür. Die Referent*Innen waren in Sack und Tüten, die Bardienste fast verteilt, das Plakat druckfertig, lebendige Bücher schickten bereits neue Geschichten. Auch hatten wir einen Quartiersfonds als Rückenstärkung in der Tasche und wie ihr ja bereits schon wusstet, einen spannenden Ort für die 4. DIAlle – ein Reisefestival.

Jetzt frieren wir erst einmal alle Ideen und Vorhaben ein, genauso wie es andere Akteure machen und auch machen müssen. Wir hoffen sehr, dass das alles bald ein Ende hat und wir wieder das Drücken, Herzen und ein Wiedersehen mit allen genießen werden.

Wie sagt man so schön „Wünschen hilft Realität zu schaffen“

Bleibt wohlauf und vor allem gesund!

Eure DIAlle Damen

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s